Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 4246
neuester Beitrag: 26.01.21 22:50
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 106139
neuester Beitrag: 26.01.21 22:50 von: preisfuchs Leser gesamt: 16619447
davon Heute: 541
bewertet mit 174 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4244 | 4245 | 4246 | 4246   

23.06.11 21:37
174

24646 Postings, 7206 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4244 | 4245 | 4246 | 4246   
106113 Postings ausgeblendet.

26.01.21 13:00

2595 Postings, 1268 Tage Jackcointhehehe... Bitcoin tzzzzz....

wo war der Fuchs ;-)  

26.01.21 14:17

2595 Postings, 1268 Tage Jackcointund Bitcoin fällt wieder in den 15000? bereich...

26.01.21 14:17

2595 Postings, 1268 Tage Jackcointsicherlich nicht lange....

26.01.21 14:18

2595 Postings, 1268 Tage JackcointGewinne macht man mit Altcoins!

26.01.21 14:20

82 Postings, 624 Tage CRYPTO1337Natürlich nur mit Bitcoin SV

.. Nicht Wahr jackcoinhomo? :D  

26.01.21 15:00

82 Postings, 624 Tage CRYPTO1337Was denkt ihr? Kurzzeitig BTC short?

26.01.21 15:50

18135 Postings, 7728 Tage preisfuchsIhr mit euerem stetigen Short

Allein in den letzten 30 Tagen sind etwa 70 Milliarden $ in BTC geflossen.
Warum?
Klar, weil das Geld Short gehen möchte.
Bitcoin gleicht einer Achterbahn. Diese aber mit mehr Steigung und weniger Gefälle!

Vielleicht interessant und zur Beruhigung

https://www.sienscan.com/l/...is-about-to-return-this-indicator-says/
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

26.01.21 16:21
1

1877 Postings, 7672 Tage Vmaxaber deutlich mehr sind rausgeflossen

was soll daran beruhigen ?  

26.01.21 16:45

6376 Postings, 4573 Tage Motox1982Vmax

Wir stehen bei über 30K.

Was ist da beunruhigend?

 

26.01.21 16:48
1

18135 Postings, 7728 Tage preisfuchsVmax zieh mal Stellung das ich dich einordnen kann

Bist Du jetzt pro oder anti Bitcoin?
Lese seit dem neuen ATH nur anti Bitcoin Postings von dir.
Bei pro solltest du eigentlich alles entspannt betrachten.
Bist du etwa frustriert, weil du evtl. zu lange gewartet hast um Bitcoin preiswert zu kaufen?

Bist du eigentlich ein Typ (meine einer mit richtigen Eggs) für Kryptowährungen?
Was verbirgt sich hinter deiner Maske?

Immer miemiemie.
Willst was zum lachen. Kannst überhaupt hahaha auch wenn Bitcoin mal fällt?
Hier versuch es mal:
ha
haha
hahahaha
hihi
hihihi
hahahahaha
und jetzt

Die Nachbarin zur Frau vom V..x
Wir haben jetzt 14 cm Schnee. Für meinen Mann wären das aber 20 cm.

gecheckt?
hahahaha

Upps dafür bin ich jetzt ja wieder gesperrt
Egal!
hahahaha

-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

26.01.21 17:19

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicoopereth fond für instis

https://bitcoin-2go.de/...onds-via-galaxy-digital-fuer-institutionen/
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:20

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperzechnische aussichten für eth üositiv

https://coin-hero.de/news/...-ethereum-trotz-rueckgangs-um-8-positiv/
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:20

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperpositiv ;-)

-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:24

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperbank of singapore lobt btc als neues gold

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...bt-bitcoin-als-das-neue-gold/
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:25

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperelite unis .-)

https://www.btc-echo.de/...ale-sollen-heimlich-bitcoin-gekauft-haben/
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:29
1

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperschaun mer mal

letztes jahr im dezmber, als btc noch unter 20 stand, hätte sich keiner vorstellen können, das schon im januar so eine frage gestellt wird....;-)

https://de.beincrypto.com/bitcoin-kurs-30-000-usd/
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:46

2595 Postings, 1268 Tage Jackcointbitcoin ist doch der wahre Shit Coin

26.01.21 17:56

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicoopermassanger app vor btc integration

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-app-vor-bitcoin-integration/
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 17:58

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperglassnode

https://de.cointelegraph.com/news/...vestors-refuse-to-realize-losses
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 18:00
1

1877 Postings, 7672 Tage Vmaxok pf dieser Witz ist wohl eher für geistige

Kleingärtner. Was BTC angeht so holdl ich nicht unerheblich seit Frühjahr 2017. Das hindert mich jedoch nicht mich kritisch zu äussen. Dabei hoffe ich bislang vergeblich auf eine inhaltliche Diskussion. Stattdessen werden kubikmeterweise Links gepostet oder Beleidigungen verteilt
Ausnahme bislang nur Thonmas db und tony Ford....

ist doch völlig egal ob man pro oder contra ist. Der Wettstreit der Meinungen zählt.....  

26.01.21 18:35

18135 Postings, 7728 Tage preisfuchs#106134 ja den finde ich auch sehr

Interessant zu lesen.
Ohh wer noch mal?
Ach ja der Thonmas db
;-)

Was ist ein geistiger Kleingärtner?
Ach ja einer der wie ich intellektmäßig etwas unterbelichtet ist oder der gerade nichts kapiert...

Wie war das unter #106134 ...Beleidigungen verteilt?

hahaha


-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

26.01.21 19:08

Clubmitglied, 25384 Postings, 5420 Tage minicooperna denn....we will see :-)

https://de.cointelegraph.com/news/...ut-to-return-this-indicator-says
-----------
Schlauer durch Aua

26.01.21 19:45
3

18135 Postings, 7728 Tage preisfuchsJacky du Spassbremse

Also wirklich!
Du mir geben Bewertung Uninteressant
Pass uff DU
Du böser Junge DU. Ich gleich weis wo dein Haus wohnt :-)

Aber zum Thema Bitcoin SV (Bitcoin Satoshi Vision) für die neuen hier.

BSV (wir nennen es Berliner Schäferhunde Verein) ist eine Wetter App.
Lasst euch nicht beirren von Aussagen wie BSV (ein Hard Fork von Bitcoin Cash) sei der wahre Bitcoin.
Es gibt nur Bitcoin, sonst hätte Satoshi das gleich zu Beginn so gewollt.
BSV ist gelegentlich nett zum Zocken, so wie vor einem Jahr.
Seither aber Gähhhn und ein Gelaber  

Bitcoin Gold
Bitcoin Cash
Bitcoin SV
sind Bullshit Bitcoins

Hier noch 2 Links
https://www.bitcoinsuisse.com/de/fundamentals/what-is-bitcoin-sv-2

https://blockchainwelt.de/bitcoin-sv-prognose/
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

26.01.21 22:35

877 Postings, 1575 Tage ThomasDB70@Motox: hast Du Deine Gamestop-Aktien noch?

Wenn ja: ich gratuliere
Wenn nicht: Mein Beileid
Morgen steige ich da noch ein, das ist genauso geil wie damals VW 1000!
Ich will meinen Beitrag zum Kippen der Short-Hedge-Fonds leisten!
Und dann hoffe ich, dass den Shorties sowohl bei Tesla als auch bei BTC die Hütte brennt!
Yes!  

26.01.21 22:50

18135 Postings, 7728 Tage preisfuchsMorgen steigst du ein?

Den Zock habe ich schon hinter mir.
Dachte aber heute nicht das die jetzt nochmal so geil steigt.
Warum morgen und nicht gestern?

Ach ja der Zweifler wie so oft kann Motox per meiner BM ....
Bin ja nur ein Hochstapler ;-) oder doch ein Fuchs :-)
Was ist jetzt eigentlich mit Bitcoin und 20 K und so?
Hätte noch Fake Fiat Cash übrig
-----------
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
4244 | 4245 | 4246 | 4246   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: S3300, ThunderJunky