"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 461
neuester Beitrag: 11.07.20 11:11
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 11501
neuester Beitrag: 11.07.20 11:11 von: Linda40 Leser gesamt: 249357
davon Heute: 1711
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
459 | 460 | 461 | 461   

29.03.20 15:42
51

15904 Postings, 3969 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
459 | 460 | 461 | 461   
11475 Postings ausgeblendet.

11.07.20 08:38

8740 Postings, 4106 Tage Akhenateklimax 12:37 zum Zarathustra

Eine meiner ?Bibeln? von dem von den Rechtsextremen als einen der ihren vereinnahmten Nietzsche.

In allen seinen Werken hat Nietzsche sich gegen das Kleinbürgertum ausgesprochen. Daß ausgerechnet die Kleinbürger in Schicklgrubers Reich ihn als einen der Ihren erkoren ist lächerlich. Nun ja, sie bezogen sich auf seine antisemitischen Äußerungen. Die gibt es natürlich. Das will ich nicht ableugnen. Jedoch gibt es bei ihm auch viele prosemitische Passagen. Nietzsche wandte sich gegen die damaligen Eliten. Zum großen Teil gehörten Juden zu diesen Eliten, auch im geisteswissenschaftlichen Bereich und da ist es ganz natürlich, daß auch sie ihr Fett dabei abbekamen. Sein Antisemitismus war nie rassistisch, er war eher antiintellektuell. Nietzsche bezeichnete sich einmal als von polnischen Edelleuten abstammend und wenn man sich seine Physiognomie ansieht kann man das gut nachvollziehen. Nietzsche war kein Rassist.

Daß gerade der die Stallwärme suchende Stammtisch hier sich mit diesem Einsamen solidarisieren möchte ist ein guter Witz.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 08:52
8

15904 Postings, 3969 Tage Linda40Guten Morgen....ich muß noch schnell

mein Fahrrad parken.....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
75242127_1338563829645491_323384285755....jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
75242127_1338563829645491_323384285755....jpg

11.07.20 08:57
3

861 Postings, 1122 Tage 1 SilberlockeHerbert Kickl über den Klimawandel zweiter Teil

https://www.facebook.com/unsupportedbrowser
https://www.facebook.com/unsupportedbrowser
 

11.07.20 08:58

8740 Postings, 4106 Tage AkhenateObelisk 08:31

Das eigentliche Problem, der ungehemmte Zuwachs der Weltbevölkerung, erkenne ich schon und bin keineswegs damit einverstanden, wie die Politik damit umgeht.

Ich kann nur hoffen, daß nicht nur in China sondern auch im Rest der Welt ein Umdenken einsetzt. Schon die Reduzierung auf nur ein Kind pro Familie würde dem Planeten in nur einer Generation den Bevölkerungsrückgang bescheren, den er braucht. Ich hoffe daß die Politiker das global in den Griff bekommen, sonst kippt der Planet eines schon baldigen Tages um.

Und natürlich ist die Zuwanderungspolitik ein großer Fehler. In schon einer Generation wird die KI, sprich künstliche Intelligenz, mehr als 50% aller Tätigkeiten, sowohl mechanischer als auch intellektueller verbessernd ersetzen. Wir brauchen nicht mehr Menschen. Weniger mit einer besseren Lebensqualität sollte das Ziel sein.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:04
6

15904 Postings, 3969 Tage Linda40Akne...was ich noch sagen wollte:

Noch nicht mal Märchen kannst du richtig interpretieren:

Die Hexe hat NUR Hänsel gemästet.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
hexeneinmaleins2_1_.jpg
hexeneinmaleins2_1_.jpg

11.07.20 09:11

8740 Postings, 4106 Tage Akhenateund außerdem ging es bei Nietzsche

gegen die jüdisch/christliche Religion, die er für  zersetzend und dekadent hielt und das konnte er den ?Juden? nicht verzeihen.

Genau wie Voltaire kam sein Umdenken erst am Ende seines Lebens, als er allerdings nicht mehr Herr seiner Gefühle war, sein Hirn von der Syphilis angefressen, die er sich in Genua in einem Schwulenpuff zugezogen hatte.

Nicht so Voltaire, der sich offenbar klaren Verstandes am Ende ?bekehrte?, will man denn bösen Stimmen Glauben schenken.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:12

8740 Postings, 4106 Tage AkhenateLinda ...

die Hexe war offenbar eine Feministin :))
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:31

8740 Postings, 4106 Tage AkhenateIch beginne mich zu langweilen

Immer nur Erbsensuppe schlägt mir mit der Zeit auf den Magen.

Zeit mich wieder an den reich gedeckten Tisch bei Ulm000 ?Nationalisten stoppen? zurückzubegeben, auch wenn ich Euch Nationalisten garnicht stoppen will oder kann. Da ist Hopfen und Malz verloren :))

It takes all kinds to make a world!

Also fürs erste einmal ... Adios.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:44
7

43504 Postings, 4546 Tage RubensrembrandtErbsensuppe gibt es auch bei Ulm,

nur dass sie dort Schlemmermahl heißt, weil Ulm mal reingespuckt hat.  

11.07.20 09:57
3

29401 Postings, 5230 Tage AnanasKlare Kante von der BÜRGERLICHEN AFD !

ZITAT :? Bauvorhaben für Flüchtlinge spaltet Parteien, AfD zerreißt Millionenprojekt. Hamburger AfD: "Schicke Neubauten für Asylmissbrauch auch in Hamburgs Nachbarschaft. Ein Schlag ins Gesicht jedes Steuerzahlers?, schreibt die Partei in einem Beitrag auf Facebook und bekommt Zuspruch von ihren Anhängern. ? ZITAT ENDE !

http://reader.abendblatt.de/hanorderstedt/455/...3e2c8df723e03d48d636

Bevor die Kommunen in diesen Zeiten 25 Mio. Steuergelder ausgeben um Neubauten zu errichten, sollte man Alternativen prüfen, oder alte Gebäude sanieren. Integration fängt nicht mit einem Neubau an, Integration beginnt mit integrieren. Nach meiner Meinung kapselt man integrationswillige Flüchtlinge ab indem man sie in Neubauten umsiedelt.

25 Mio. Euro ist für so eine kleine Kommune, wie Norderstedt, wahrlich kein Pappenstiel, also erst überlegen, nachdenken und dann handeln. Beschlossen wurde der Luxusbau von ? SPD, Grüne, die Wählergemeinschaft Wir in Norderstedt (WiN) und Linke vor gut einem Jahr das Projekt mit knapper Mehrheit gegen die Stimmen von CDU, FDP und AfD ?.

Wie die ?Ureinwohner? zu diesem Projekt stehen ging aus beiden Berichten nicht hervor.

Zitat:
Das Schleswig-Holsteinische Norderstedt wird vier Häuser für Flüchtlinge bauen, die städtische Entwicklungsgesellschaft stellte die Pläne für die ersten beiden Häuser vor. Für das Bauvorhaben hagelt es Kritik von der Hamburger AfD, die sich erheblich im Ton vergreift. Rund 25 Millionen Euro sollen die vier geplanten Unterkünfte für Geflüchtete kosten. Am Dienstag stellte Jörg Gust von der städtischen Entwicklungsgesellschaft Norderstedt (EGNO) die Pläne für zwei Häuser im Sozialausschuss vor. Zitat Ende.
https://m.focus.de/regional/hamburg/...3akoT6j7-i24flf4RU_zi5cikSFOqo
http://reader.abendblatt.de/hanorderstedt/455/...3e2c8df723e03d48d636

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82021585_2606475962734829_261504210719....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
82021585_2606475962734829_261504210719....jpg

11.07.20 10:04

43114 Postings, 2238 Tage Lucky79WireCard... es geht langsam in die von mir

"befürchtete" Richtung...

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BB16A2zI?ocid=ientp

WireCard ein Blendwerk mit Authorisierung von ganz oben...?

Jetzt sind scheinbar schon Geheimdienste involviert...  

11.07.20 10:08
1

43114 Postings, 2238 Tage Lucky79Türkei entfernt sich immer weiter von der NATO...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...NB8RcLKQQuYnk-sFCDqjUQ

doch ist die Türkei stark genug..?

Erdogans Größenwahn wird in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
 

11.07.20 10:12
3

29401 Postings, 5230 Tage AnanasMan sollte skeptisch bleiben.

Nun ist es wohl raus, die BÜRGERLICHE AFD ist an allen was von Rechts kommt schuld, sie ist der erklärte Staatsfeind Nr. 1.

Wie dem auch sei, laut Verfassungsbericht hat der Rechtsextremismus den Linksextremismus den ersten Rang abgelaufen. Natürlich wollen die Urheber dieses seltsamen Berichts die CDU/CSU retten, doch wer sich mit der Materie ?Extremismus ? auskennt kann nur den Kopf schütteln.

https://www.tagesschau.de/inland/...ssungsschutz-extremismus-101.html



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

11.07.20 10:13
4

5742 Postings, 2618 Tage klimaxakne der nietzsche-interpret 477

zitat
"Daß gerade der die Stallwärme suchende Stammtisch hier sich mit diesem Einsamen solidarisieren möchte ist ein guter Witz."
--------------------------------------------------ende----
oh mann...was für ein quatsch....du erwartest doch nicht dass ich darauf antworte????
--------------------------------------------------

zum verständnis an alle die den text (es geht nicht um nietzsche)  wahrscheinlich richtig interpretiert haben:
der "einsame" symbolisiert hier diejenigen, die es in der geschichte zum glück immer mal wieder gab und die sich gegen den herrschenden mainstream wendeten, die stark und mutig waren und  unter lebensgefahr oder mannigfaltigen repressalien die von der gesellchaft sanktionierte oder verbotene   meinung unerschütterlich verteidigten......viele gingen drauf oder landeten im kerker....
aktuelle 
Beispiele:
sarrazin
Der 31-jährige JU-Kreisvorsitzende Ulrich Wensel
https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html
erika steinbach
https://www.bild.de/politik/inland/...ka-steinbach-49993312.bild.html

Hitler atentäter
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Adolf_Hitler
und viele mehr....

https://www.google.com/...KEwjUvsb-3sTqAhWhxosBHWt-BwcQ4lYoA3oECAEQFw  

11.07.20 10:19
1

43114 Postings, 2238 Tage Lucky79Fr. Hayali wäre es wohl lieber

die Meinungsfreiheit GANZ abzuschaffen....

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/...nd-co/ar-BB16BfME?ocid=ientp

schimpfen ist erst mal einfach... kann jeder.

Aber sie bedenkt nicht, dass FB, Twitter u. Co. hier einen Spagat ausführen müssen...
der einerseits die Meinungsfreiheit wahren, mit der sich der Westen bisher immer
moralisch vom Ostblock abgehoben hat...
und man andererseits verwerfliche Kommentare ausmustern muss.

Doch wer entscheidet das...?
Wo fängt Kritik an... wo hört sie auf..?

Einfach ist es bei direkt strafrechtlich relevanten Kommentaren wie
der Drohung körperlicher Gewalt, Aufruf zu Verbrechen (siehe hierzu "IndyMedia")
usw. das ist eindeutig erkennbar.

Doch was ist mit kritischen Stimmen...?

Wenn man nun fordert, weniger Flüchtlinge aufzunehmen u. dafür deren HEimatländer
zu unterstützen...?

Das ist jetzt erst mal nicht ungesetzlich... doch ist es aus Hayalis Sicht "unsozial"...
andererseits... realistisch betrachtet:
alle Armen Menschen auf der Welt werden auch wir nicht retten können.

Seenotrettung MUSS eingestellt werden und das muss auch so in Medien propagiert werden
... dafür muss der libyschen Küstenwache verstärkt
geholfen werden, diese Schleppertätigkeiten zu unterbinden... und um Asylzentren auf
nordafrikanischem Boden errichten.

Das ist so ein Ding mit der Meinungsfreiheit u. der Kontrolle von Milliarden Postings...
leicht tut man sich beim Kritisieren...
doch Lösung gäbs nur eine...!


INTERNET ABSCHALTEN...  :-)  

11.07.20 10:21
2

43114 Postings, 2238 Tage Lucky79Erst wenn diese Seenotrettungsboote

nicht mehr als Bestandteil der Schlepperkette von den Flüchtenden
betrachtet werden...
wird man diesem illegalen Schleppertum und diesen Banden das Handwerk legen.

Asylzentren auf afrikanischem Boden sind hier unumgänglich.  

11.07.20 10:30

43114 Postings, 2238 Tage Lucky79Tragödie in Nürnberg...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...nung-bayern-zr-13828264.html  

11.07.20 10:31
2

43114 Postings, 2238 Tage Lucky79Fr. Ludwig aus Rosenheim

irritiert die Presse mit ihren Aussagen...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...it-aussagen-zr-90008574.html

aber hat sie nicht recht....?

Klar, einigen Ideologen passt das nicht...
aber sie hat recht.

Kommt ja auch aus ROsenheim...  :-)  

11.07.20 10:46
5

8379 Postings, 2231 Tage PankgrafEin Dialog

Der Rassist und das Rasseweib.....von Wolfgang Herles

?Früher haben sich so gut wie alle CDUler ungeniert als Schwarze bezeichnen lassen. Heute will das niemand mehr. Schwarz zu sein, gilt in der CDU fast schon als parteischädigend. Um nicht zu sagen als rassistisch.?

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-rassist-und-das-rasseweib/  

11.07.20 10:49
3

2450 Postings, 2120 Tage ibriAkhenate: Die falschen Propheten

wie manche ?Wissenschaftserklärer? ihr Publikum einfach belügen

mmer wieder geistern anschauliche vermeintliche Experimente durch die Medien bei denen klar bewiesen wird, dass CO2 die Atmophäre durch seine bloße Anwesenheit erwärmt. Das Problem ist, keines dieser Experimente zeigt, was die Experimentatoren vorgeben zu zeigen. Es sind alles bewusste also gezielte (manchmal auch unbewusste) Fakes. Das zeigt ganz klar die Versuchsreihe von Dr. Michael Schnell.

Albert Arnold ?Al? Gore ist nicht als zuverlässiger Prophet bekannt. Seine düsteren Vorhersagen, dass bis zum Jahr 2012 alle Gletscher im Glacier National Park verschwunden sind oder die Gipfel des Kilimandscharo 2016 keinen Schnee mehr haben, wollten sich einfach nicht erfüllen (Taylor, 2020).

...

In der Natur gibt es CO2-Schichten nur in speziellen Höhlen oder auf der Oberfläche von CO2 ausgasenden Seen. In der Atmosphäre sind Luft und CO2 gleichmäßig vermischt. CO2 hat hier eine sehr kleine Konzentration (0,04 Vol.-%) und somit auch keinen Einfluss auf die Wärmeleitung. Letztendlich wurde die Öffentlichkeit mit den Experimenten der Alarmisten getäuscht und manipuliert, denn die CO2-Wärmeleitungs-Effekte haben absolut nichts mit dem CO2-Treibhauseffekt zu tun.

Mit diesem Urteil deckt sich auch H. Harde?s 1) Erkenntnis, dass sich der CO2-Einfluss viel stärker auf den Boden als auf die Luft auswirkt, die er durch Strahlungstransfer-Rechnungen auf der Basis eines Zwei-Schichten Modelles gewonnen hatte.
Es war also von vornherein der falsche Ansatz, den Treibhauseffekt anhand der Lufttemperatur feststellen zu wollen.

Sorry, Al Gore, aber auch diese ihrer Prophezeiungen, der angeblichen Luft-Erwärmung  durch CO2, ging nach hinten los. Ich habe täglich eine wahnsinnige Emission von CO2 in meinem Wohnzimmer, wenn ich eine Flasche Sprudel õffne. Wärmer wird es leider dadurch im Wohnzimmer nicht. Obwohl ich jeden Winter darauf hoffe.

https://www.eike-klima-energie.eu/2020/07/10/...kum-einfach-beluegen/

Und hier eine gelungene Übersicht zu einem der unendlichen Klima-Verblödungs-Schocker!

https://www.eike-klima-energie.eu/2020/06/29/...ch-der-meeresspiegel/

 

11.07.20 10:49
2

5742 Postings, 2618 Tage klimaxakne verläßt uns #11484 ...

Wo man singt, laß dich ruhig nieder - Noten, Liedtext, MIDI, Akkorde
https://www.lieder-archiv.de/...h_ruhig_nieder-notenblatt_400014.html

zitat akne
"Zeit mich wieder an den reich gedeckten Tisch bei Ulm000 ?Nationalisten stoppen? zurückzubegeben, auch wenn ich Euch Nationalisten garnicht stoppen will oder kann. Da ist Hopfen und Malz verloren :))
Also fürs erste einmal ... Adios. "
--------------------------------------------------
adios akne
laß dich dort bei ulm für immer nieder
und singet dort tagein tagaus
das heitre gutmenschenlied:

Wo man singt, laß dich ruhig nieder (von Johann Gottfried Seume)

Wo man singet, da laß dich ruhig nieder,

ohne Furcht was man im Lande glaubt;

wo man singet, wird kein Mensch beraubt,

böse Menschen haben keine Lieder.


;)

 

11.07.20 10:50

5742 Postings, 2618 Tage klimaxschatzsuche...

auf gehts merkel..... ;)
https://www.travelbook.de/orte/geheime-orte/in-diesem-indischen-tempel-liegt-ein-milliarden-schatz?ref=1
Der Sri Padmanabhaswamy-Tempel im indischen Kerala birgt einen der größten Schätze aller Zeiten. Einige Geheimnisse des Ortes sind bis heute unergründet.
https://www.travelbook.de/orte/geheime-orte/...illiarden-schatz?ref=1
 

11.07.20 10:51
1

861 Postings, 1122 Tage 1 SilberlockeZu Frau Ludwig aus Rosenheim

Zu dem Bericht aus chiemgau 24 fällt mir nur eines ein,
,,Es gibt Dinge, die wünscht man sich, nie gesehen zu haben".
Ich denke mehr an die Kanzlerin Frau Angela Merkel.  

11.07.20 11:00
2

29401 Postings, 5230 Tage AnanasDie Ruhe währte nicht lange.

Wieder Randale in Stuttgart, wieder Ausschreitungen und Plünderungen. Lasst die Polizei endlich mal mit aller Macht eingreifen und dann wäre ganz schnell Ruhe!Lasst euch doch nicht von den ?PARTY MOB ? auf der Nase herum tanzen!

https://www.focus.de/panorama/welt/...UAKYuNhlMgts0_ZWAnQJZn8q2I_z_2Y

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
101457491_604261236879665_806818705012....jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
101457491_604261236879665_806818705012....jpg

11.07.20 11:11

15904 Postings, 3969 Tage Linda40Ein kleiner Hauch der amerikanischen Cops

und die Sache wäre erledigt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
459 | 460 | 461 | 461   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Grinch, Katjuscha, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann